Montag, 28. Oktober 2013

Meine nächsten Wunschziele

Radbag - coole Geschenke, Gadgets und Lifestyleartikel
Ich wollte eigentlich eine Liste erstellen mit Orten an die ich noch reisen will bzw. sehen möchte bis ich 30 bin. Wahrscheinlich kennen einige von euch das Problem. Es gibt soviele Plätze an denen man noch nicht war und an die man noch möchte. Mir fällt es aber schwer mich jetzt auf ein paar fest zulegen die ich bis zu meinen 30. schaffen könnte. Im ganzen bin ich jetzt auf 20 Ziele gekommen und fange deswegen eine Liste an die ich regelmäßiges erneuern werde.

Ich werde auch ein Ziel bald schon abhaken können, mein nächster Urlaub steht nämlich kurz bevor.

Achja das ist keine bestimmte Reihenfolge nur eine Aufzählung.


1. London

2. Dublin

3. Edingburgh

4. Assisi (nochmal)

5. Sao Paulo

6. Buenos Aires

7. Curitiba

8. Florianopolis

9. Iguazu Wasserfälle

10. München

11. Hamburg

12. Jerusalem

13. Brüssel

14. Paris

15. Montreal

16. Wien

17. Zürich

18. Marrakesch

19. Fez

20. Segeln auf den Ijsselmeer

21. Berlin

22. Stockholm 


                                                              


Habt ihr auch so eine Liste? Gibt es irgendwelche Plätze/Orte die ihr bis zu einen bestimmten Zeitpunkt sehen wollt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen